Der brandneue BAKER Ruckdämpfer (Compensator Sprocket) ist die Antwort auf alle Probleme die es mit den aktuellen OEM-Ruckdämpfern gibt. Lieferumfang: Passend für Hinweise: – Empfohlenes Zubehör: Manueller Primärkettenspanner „BAKER Attitude Adjuster“ – Bei Fahrzeugen vor 2010 muß der Lichtmaschinenrotor ebenfalls getauscht werden, da das Federpaket des OEM-Dämpfers integraler Bestandteil des Rotor ist. Weitere Infos gerne auf Anfrage.Probleme mit dem originalen Ruckdämpfer? – Hier ist die Lösung!
Das BAKER Kit bietet verbesserte Funktion, leiseren Betrieb und höhere Haltbarkeit als die OEM-Teile. Der BAKER Ruckdämpfer (Compensator Sprocket) ist die Antwort auf alle Probleme die es mit den aktuellen OEM-Ruckdämpfern gibt. Das BAKER Kit bietet wesentlich verbesserte Funktion und Haltbarkeit gegenüber den OEM-Teilen. Zudem leiseren Betrieb und höhere Haltbarkeit als die OEM-Teile.
Das System arbeitet mit einer optimierten Nockengeometrie und einer patentierten Ölversorgung der Nocken des Ruckdämpfers. Das Öl wird direkt an die kritischen Stellen im Inneren des Ruckdämpfers geleitet.
– Ruckdämpferritzel mit 34 Zähnen
– Sprocketshaftverlängerung
– Ruckdämpfer bestehend aus Nockengleitring und Dämpferglocke
– Befestigungsbolzen
– DYNA® ab 2006 – 2016 (Art.Nr. 730-67)
– Softail® und Touring ab 2007 bis 2017 (Art.Nr. 730-67)
– Touring Milwaukee 8® Modellle ab 2017 (Art.Nr. 730-M8)
– Softail® M-8 Modelle ab 2018 (PN 730-M8)
– Nicht für Modelle mit serienmäßig 240er Hinterreifen (Breakout® / FatBoy®)
Ruckdämpfer