Chain Conversion Kits

Chain Conversion Kits

Umrüstsatz von Sekundärbelt auf Kettenantrieb für Buells® der Baujahre ’91 – 2003 Die Kits sind in den Ausführungen 520 und 530 verfügbar. [520er Ketten haben eine Teilung von 5/8″ x 1/4″, 530er 5/8″ x 3/8″]

Mit der Umrüstung auf Kette hast Du die Möglichkeit einen 200er Hinterreifen ohne weitere Modifikationen auf der originalen Felge zu fahren. Der Kettenantrieb bringt mehr Power bei weniger Verlust als ein Belt ans Hinterrad. – Außerdem bieten Dir die BAKER Zubehörritzel die Möglichkeit, Deine Übersetzung optimal abzustimmen.

– Baker Chain Conversion Kit™ für Buells® von ’91 bis 2003
– als 520er und 530er Teilung verfügbar
– Kit beinhaltet beide Ritzel, Kette und alle notwendigen Kleinteile
– Übersetzungsverhältnis identisch zum Beltdrive [siehe Tabellen]

Hinweis: Die Kettenkits passen nur für BUELL® Rohrrahmen und nicht für BUELL® XB® oder Harley-Davidson® Sportster® Modelle.

530er Ketten haben eine 5/8″-Teilung und eine Rollenbreite von 3/8″, für Buell® Rohrrahmen-Modelle von 1994 bis 2002

Artikelnummer Beschreibung
230-56S 48 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.09, vergleichbar mit 61/29 Belt-Setup
231-56S 50 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.17, vergleichbar mit 61/28 Belt-Setup
232-56S 52 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.26, vergleichbar mit 61/27 Belt-Setup
233-56S 54 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.35, vergleichbar mit 61/26 Belt-Setup

520er Ketten haben eine 5/8″ Teilung und eine Rollenbreite von 1/4″, für 1994-2002 Buell® Rohrrahmen

Artikelnummer Beschreibung
234-56S 48 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.09, vergleichbar mit 61/29 Belt-Setup
235-56S 50 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.17, vergleichbar mit 61/28 Belt-Setup
236-56S 52 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.26, vergleichbar mit 61/27 Belt-Setup
237-56S 54 Zähne hinten / 23 Zähne vorne, Verhältnis 2.35, vergleichbar mit 61/26 Belt-Setup