OEM 6.Gangrad & Lager Upgrade Kit

6.Gangrad Upgrade Kit

Das Lager des 6.Gangrades (Main Drive Gear) ist eine Schwachstelle der OEM 6-Gang-Getriebe in Big Twins ab 2006/2007. Das originale Lager ist ein doppelreihiges Kugellager mit Kunststoffkäfig, das gerne mal den Geist aufgibt. – Der Schaden ist ärgerlich, die Reparatur aufwändig und zeitintensiv.

Hier ist nun das BAKER Drivetrain Upgrade mit dem sich die bekannte Schwachstelle ausmerzen läßt!
Unser doppelreihiges Schrägrollenlager (Stahlkäfig) wurde ursprünglich für die BAKER Grudgebox entwickelt und ist nun auch für alle Originalen Harley® 6-Gang Getriebe verfügbar! Wesentlich stabiler als das Originalteil kommt es im Kit mit einem neuen, speziell auf das Lager angepassten, Main Drive Gear. – Das originale Zahnrad passt nicht zum BAKER Lager.

Im Kit kommen außerdem die für das Getriebe benötigten Dichtungen und ein spezielles Werkzeug um das neue Lager und seine Lagerschale korrekt einsetzen zu können.