die BAKERy

 

Bei uns gibt es für Kunden zwar Kaffee und auch mal ein Stück Kuchen, ansonsten hat „die BAKERy“ mit Teigwaren aber nichts am Hut. Vielmehr stellt der Namen unsere enge Zusammenarbeit mit BAKER Drivetrain USA dar, für die wir Fachhändler sind und uns um das komplette Produktsortiment kümmern.

Natürlich bieten wir auch sonst alles um Dein Bike individuell zu gestalten oder wieder fit zu machen.
Wir arbeiten mit allen großen Anbietern von Zubehör- & Ersatzteilen zusammen und besorgen auch ausgefallene Teile die es nicht in die dicken Kataloge geschafft haben. – Egal ob für Pre-Evo Harleys® oder für topaktuelle Modelle.

firmenschild2

Du findest uns zu den regulären Öffnungszeiten (MO-FR 9-18 Uhr, SA 9-13 Uhr) in unserem Geschäft in  31135 Hildesheim, Utermöhlestrasse 5 (Gewerbegebiet Bavenstedt).

Wir sind regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen unterwegs und zeigen unser Produktsortiment und haben die neuesten Produkte als Demo oder Vorführer dabei.

HINWEIS: Das Ladengeschäft bleibt bei Messeterminen geschlossen. – Aktuelle Termine werden rechtzeitig hier auf der Webseite angekündigt. Bitte check die Terminankündigungen hier auf der Seite bevor Du Dich zu uns auf den Weg machst. – Oder einfach anrufen: 05121-70 39 020